Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Website von Yacht Trans Lines

  1. Copyright
    Diese Seite und ihr Inhalt sind Eigentum von © Yacht Trans Lines 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Rechte in Bezug auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Website werden von Yacht Trans Linien gehalten. Das Kopieren und Herunterladen der Website oder Teilen hiervon ist nur zur privaten Nutzung durch den Nutzer erlaubt nur. Der Inhalt der Seiten dieser Website ist zu Ihrer allgemeinen Information und Verwendung. Es können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. In jedem Falle ist die Vervielfältigung oder sonstige Nutzung für gewerbliche Zwecke, insbesondere die Weitergabe gegen Entgelt, nicht zulässig.

Jede Weitergabe oder Vervielfältigung von Teilen oder des gesamten Inhalts in irgendeiner Form ist mit Ausnahme der folgenden Punkte verboten:

Sie können drucken oder herunterladen, um eine lokale Festplatte Extrakte für nur Ihren persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch. Sie können den Inhalt auf einzelne Dritte für den persönlichen Gebrauch kopieren, aber nur, wenn Sie die Website als Quelle des Materials bestätigen und den entsprechenden link unserer webseite hinzufügen

Sie sind nicht berechtigt, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung, Vertrieb oder den Inhalt kommerziell zu nutzen. Noch dürfen Sie es übertragen oder speichern und in einer anderen Webseite oder in einer anderen Form von elektronischen Datensystemen.

  1. Sammeln, Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
    Wenn Sie die Yacht Trans Lines Website besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, die Website, die Sie von uns besuchen, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen sowie das Datum und die Dauer des Besuches.

Weitere persönliche Daten nur dann gespeichert, wenn der Benutzer instruiert uns, dies zu tun, z.B.. für eine Registrierung, Email, Wettbewerb, durch einen Kontakt- oder Anfrageformulare. Yacht Trans Lines übergibt keine Daten oder Information von Besuchern auf unserer Website an Dritte, es sei denn, wir sind aufgefordert, so durch den Besucher zu tun.

Sie sind nicht berechtigt, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung, Vertrieb oder den Inhalt kommerziell zu nutzen. Noch dürfen Sie es übertragen oder speichern und in einer anderen Webseite oder in einer anderen Form von elektronischen Datensystemen.

  1. Haftungsausschluss
    Obwohl größte Sorgfalt getroffen wurde bei der Zusammenstellung dieser Website, Fehler oder Ungenauigkeiten können immer noch auftreten. Yacht Trans Linien haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und Inhalte der Website oder die Folgen, die sich aus der Nutzung der Informationen und Inhalte. Diese Informationen und Inhalte sind ausschließlich zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt und sind nicht rechtsverbindlich. In keinem Fall haften wir für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich und ohne Einschränkung sein, indirekte oder Folgeschäden, oder jede Verluste oder Schäden, die sich aus Verlust von Daten oder Gewinnen aus, oder in Verbindung mit, Die Benutzung dieser Website.

 

  1. Anwendbares Recht / Gerichtsstand
    Gilt ausschließlich deutsches Recht für die Nutzung der Yacht Trans Lines Website. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Nutzung der Website , ist, und seit neuestem in Hamburg vertreten., Deutschland.

 

Etwaige Rechtsbeziehungen, die existieren oder sich in Zukunft ergeben, unterliegen deutschem Recht und nur deutsche Gerichte sind befugt zu entscheiden.

(September 2015)

Management, Yacht Trans Lines – © 2015 – ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Yacht Trans Lines – Ihre Yacht Transport Unternehmen für die globale Yacht Verschifffung

0
Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Legal terms for the use of the website of Yacht Trans Lines

  1. Copyright
    This website and its content is copyright of © Yacht Trans Lines 2015. All rights reserved.

All rights relating to the design and contents of this website are held by Yacht Trans Lines. Copying and downloading the website or parts of it is permitted for private use by the user only. The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice. In any case copying or other usage for commercial purposes, particularly passing on against payment, is not permitted.

Any redistribution or reproduction of part or all of the contents in any form is prohibited other than the following:

You may print or download to a local hard disk extracts for your personal and non-commercial use only. You may copy the content to individual third parties for their personal use, but only if you acknowledge the website as the source of the material

You may not, except with our express written permission, distribute or commercially exploit the content. Nor may you transmit it or store it in any other website or other form of electronic retrieval system.

  1. Collecting, use and passing on of personal data
    When you visit the Yacht Trans Lines website, our web server automatically saves the IP-address of your Internet Service Provider, the website you are visiting us from, the web pages that you visit on our site and the date and duration of the visit.

Other personal data is saved only if the user is instructing us to do so, e.g. for a registration, E-mail, competition, through a contact- or rate inquiry form. Yacht Trans Lines does not pass on personal data of visitors to our website to third parties, unless we are requested to do so by the visitor.

You may not, except with our express written permission, distribute or commercially exploit the content. Nor may you transmit it or store it in any other website or other form of electronic retrieval system.

  1. Legal disclaimer
    Although utmost care has been taken when compiling this website, errors or inaccuracies may still occur. Yacht Trans Lines is not liable for the correctness of the information and contents of the website or any consequences arising from the use of the information and contents. This information and contents are provided solely for advertising purposes and are not legally binding. In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

 

  1. Applicable law/venue
    Exclusively German law applies for the use of the Yacht Trans Lines website. The venue for all disputes arising out of the use of the website is, provided that the customer is a merchant, Hamburg, Germany.

 

Any legal relations that may exist or may arise in future shall be governed by German law and only German courts shall be competent.

(As of September 2015)

The Management, Yacht Trans Lines – © 2015 – ALL RIGHTS RESERVED

Yacht Trans Lines – your yacht transport company for global yacht shipping

0
Share
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone