Roll-on / Roll-off Shipping (RoRo-)

Roll-on / Roll-off- (RORO oder Ro-Ro-Verkehr) Schiffe Schiffe entwickelt, um rollende Ladung tragen, wie Autos, LKW, Sattelschlepper,Bootsanhänger, und Eisenbahnwagen, die auf und neben dem Schiff auf ihren eigenen Rädern angetrieben werden. Dies steht im Gegensatz zum Lift-on / Lift-off- (LOLO) Schiffe, die einen Kran zu verwenden, um Be- und Entladen Fracht, wie unsere Galerie Bilder auf Yachttransport.

RORO Schiffe verfügen über integrierte Rampen, die die Ladung, um effizient auf und neben dem Behälter aufgerollt werden, wenn im Hafen ermöglichen. Während kleinere Fähren, die über Flüsse und andere kurze Strecken zu betreiben haben oft eingebaute Rampen, der Begriff RORO ist in der Regel für größere Seeschiffe vorbehalten. Die Rampen und Türen kann stern-only, oder Bug und Heck für schnelles Laden.

RORO Transport ist die einfachste und billigste Methode der Schifffahrt für Fahrzeuge.

Fahrzeuge werden direkt auf die RORO Schiff zu den Autodecks angetrieben und gesichert. Sie sind sicher im Inneren des Behälters, wind-und wasserdichte.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht zu versenden können persönliche Gegenstände mit dieser Methode, aber Reserverad und Werk montiert Zubehör sind erlaubt.

RORO Übersee-Versand ist eine sehr beliebte Art, den Transport von Fracht in andere Länder. Die Idee wurde von den japanischen Automobilhersteller unter Verwendung Spezialschiffe als "Fahrzeugträger" geschaffen und entwickelt, um ihre Autos in die USA und Europa in eine schnelle und effiziente Art und Weise zu versenden.

Heutzutage RORO Träger kann nicht nur Autos, sondern alle Arten von motorisierten Griff, Roll und sogar statische Ladung: LKW, Boote, Busse, Wohnmobile, Wohnwagen, Traktoren, Baggern, Kränen, und andere High & Schwermaschinen.

Internationale RORO Versand ist mit Exporteuren und Importeuren vor allem für beliebte 2 Gründen: Kosten- und Effizienz.

Die Ladung wird einfach "rollte" des Schiffes im Hafen von Be-und "rollte" das Schiff am Bestimmungsort in Übersee. Alles wird von den Hafenarbeitern gehandhabt. Es gibt keine Notwendigkeit zu mieten und zahlen Exportlager für Kistenverpackungen, Container-Pack, Flachzahnstangen-Lade, Hafen Lieferung, etc.

Versand per RoRo-Transport-Service von Dubai oder Hamburg / Bremerhaven können von den großen Seehäfen angeordnet werden: Jebel Ali, Abu Dhabi, und seit neuestem in Hamburg vertreten., Zu irgendeinem weltweiten Reiseziel Bremerhafen.

Übersee-Destinationen zählen große Häfen in Westeuropa, Mittelmeer, Dubai, Afrika, Asien, Australien & Neuseeland, Mittelamerika und Südamerika.

Das einzige Problem mit RORO Versand ist geografische Abdeckung. Während RORO Transport bedeutet haben globale Routen, es ist immer noch nicht so allumfassend wie der Containerschifffahrt. Einige kleinere Länder können noch nicht einmal alle Möglichkeiten für internationale RORO Transport.

Beachten Sie, Containerschifffahrt können Sie so ziemlich überall Sie gehen wollen.

Wenn es um die Auto- und Anhängerversand kommt, Sie haben zwei Möglichkeiten. Sie können Ihr Fahrzeug in einem Container oder Schiff über Roll On Abrollkipper versenden (RORO Transport). Aber die Option ist besser?

Beide Optionen können für Ihr Auto verwendet werden,, Motorrad, LKW, Bootsanhänger oder jedes andere Fahrzeug, das Sie international versenden müssen. Es ist wichtig für das Vertrauen zu wissen, dass alle Fahrzeuge werden sicher blockiert, verspannt, und sicherzustellen, absolute Sicherheit beim Transport gebunden.

Natürlich, Yacht Trans Lines immer empfehlen, sich Frachtversicherung zu Ihrem Schutz, egal was du bist Versand.

0
Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Roll-on/roll-off Shipping (RORO Shipping)

Roll-on/roll-off (RORO or ro-ro transport) vessels are ships designed to carry wheeled cargo, such as automobiles, trucks, semi-trailer trucks,boat trailers, and railroad cars, that are driven on and off the ship on their own wheels. This is in contrast to lift-on/lift-off (LOLO) vessels, which use a crane to load and unload cargo, like our gallery pictures on yacht transport.

RORO vessels have built-in ramps that allow the cargo to be efficiently rolled on and off the vessel when in port. While smaller ferries that operate across rivers and other short distances often have built-in ramps, the term RORO is generally reserved for larger oceangoing vessels. The ramps and doors may be stern-only, or bow and stern for quick loading.

RORO transport is the simplest and cheapest method of shipping for vehicles.

Vehicles are driven directly onto the RORO vessel and secured to the car decks. They are securely inside the vessel, wind-and-watertight.

It is important to note that you cannot ship personal effects using this method, but spare tire and factory fitted accessories are allowed.

RORO overseas shipping is a very popular way of transporting cargo to other countries. The idea was created and developed by the Japanese car manufacturers to ship their cars to USA and Europe in a fast and efficient manner by using specialized ships called “vehicle carriers”.

Nowadays RORO carriers can handle not just cars but all types of motorized, rolling and even static cargo: trucks, boats, buses, motor homes, travel trailers, tractors, excavators, cranes, and other high & heavy equipment and machinery.

International RORO shipping is popular with exporters and importers mainly for 2 reasons: cost and efficiency.

The cargo is simply “rolled on” the vessel at the port of loading and “rolled off” the vessel at the overseas destination. Everything is handled by the port workers. There’s no need to hire and pay export warehouse for crating, container packing, flat rack loading, port delivery, etc.

Shipping via RORO transport service from Dubai or Hamburg/Bremerhaven can be arranged from the major ocean ports: Jebel Ali, Abu Dhabi, Hamburg, Bremerhafen to any worldwide destination.

Overseas destinations include major ports in Western Europe, Mediterranean, Middle East, Africa, Asia, Australia & New Zealand, Central America and South America.

The only problem with RORO shipping is geographical coverage. While RORO transportation does have global routes, it is still not as all-encompassing as container shipping. Some smaller countries may not even have any options for international RORO transport.

However, container shipping can get you pretty much anywhere you want to go.

When it comes to automobile and trailer shipping, you have two main options. You can ship your vehicle in a container or ship via Roll On Roll Off (RORO Transport). But which option is better?

Both options can be used for your car, motorcycle, truck, boat trailer or any other vehicle you need to ship internationally. It is important for your confidence to know that all vehicles are securely blocked, braced, and tied down ensuring absolute security during transportation.

Of course, Yacht Trans Lines always recommend getting cargo insurance for your protection no matter what you’re shipping.

0
Share
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone